TNG AG

TNG und ennit - Die gesamte Unternehmenskommunikation aus einer Hand

Einfach mehr als Sie erwarten.

Eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von IT-Projekten ermöglicht umfassende Lösungen. Neben dem stetig wachsenden Sprach- und Datennetz zur direkten Anbindung von Privat- und Geschäftskunden in Kiel und Umland unterhält die ennit Unternehmensgruppe eine eigene Infrastruktur zur Bereitstellung eines breiten Spektrums an Dienstleistungen:

  • Betrieb von zwei hochverfügbaren Rechenzentren
  • 24/7 System- und Applikationsbetrieb für Internet- und Outsourcing-Lösungen
  • Standortvernetzungen (MPLS-VPN) und Internetanbindungen
  • IT-Systemberatungen und IT-Projektgeschäft
  • Managed Services
  • Betrieb eines mehrfach redundanten Backbones mit Anbindungen an diverse nationale und internationale Austauschknoten und Netzzusammenschaltungen
  • Entwicklung und Integration von Software
  • Realisierung von Webprojekten.

Sie sind interessiert an unseren Leistungen? Informationen finden Sie unter www.ennit.de oder rufen Sie uns unter 0431/530 530 an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Suche
 
Verfügbarkeit prüfen

24 Stunden Service

Wir sind rund um die Uhr für Sie da, an sieben Tagen in der Woche - für Interessenten lediglich zum Ortstarif, für Festnetz-Kunden sogar kostenlos!

Hotline: 0431/530 530
Themenbereiche
netzwerk rufnummermitnahme telefonieren leistungsmerkmale größe erreichbarkeitsinfo fttd telefonie ping tomcat mms-einstellungen kurzwahl edge

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen zu Technik oder Tarifen? Sie wollen mehr über unsere fairen Konditionen erfahren oder einen persönlichen Beratungstermin, gerne auch bei Ihnen vor Ort, vereinbaren? Rufen Sie uns unter 0431/530 530 an oder nutzen Sie bequem und einfach unser Kontaktformular.

In unserem umfangreichen FAQ-Bereich haben wir die häufigsten Fragen und Antworten zu Technik und Tarifen für Sie gesammelt. Schauen Sie doch einfach einmal rein.

Ihre Beratung von TNG

Schnell, unkompliziert und kompetent.

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für ein persönliches Gespräch zur Verfügung – natürlich auch bei Ihnen vor Ort. Im Rahmen der Beratung unterbreiten wir Ihnen unverbindlich ein bedarfsgerechtes Angebot mit einer übersichtlichen Aufstellung aller Einsparungen gegenüber Ihrem bisherigen Anbieter. Überzeugen Sie sich selbst.

Das Service-Portal support.tng.de

Sofort und jederzeit informiert.

Das Portal support.tng.de wurde eingerichtet, um über bevorstehende Service- oder Wartungsarbeiten im TNG-Netz zu informieren. Melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse an und Sie werden künftig über alle Arbeiten bequem und zuverlässig in Kenntnis gesetzt.

Facebook Logo Besuchen Sie uns auf Facebook