• telefon internet header

    Alles aus einer Hand

    Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV

Verfügbarkeit prüfen

Verfügbarkeit Tarif Konfigurieren Dateneingabe Prüfen und Senden

Nutzen Sie bereits einen Internet- und Festnetz-Tarif von TNG?

Sie möchten in einen anderen Tarif wechseln, benötigen Infos zu unseren Produkten oder wünschen, Ihren bestehenden Tarif um weitere Optionen zu ergänzen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Telefonisch oder vor Ort

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Hotline 0431 - 908 908. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Gerne können Sie uns auch persönlich in unserer Kundenberatung in der Kieler Innenstadt besuchen.

Kontakt

Online über MyTNG

Nutzen Sie MyTNG, Ihren persönlichen Online-Service-Bereich. Einfach anmelden und bequem von zu Hause Sprach- und Datendienste konfigurieren, Ihre Logins verwalten oder Vertragsinformationen und die Datennutzung Ihrer SIM-Karten überprüfen.

MyTNG

Formulare und Infos

In unserem Downloadbereich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen und Produktinformationen. Auch Tarifwechselformulare können Sie dort einfach herunterladen und dann ausgefüllt an uns zurücksenden. Wir bearbeiten Ihren Auftrag dann umgehend.

Downloads