Mitarbeiter:in TeleSales/Omni-Channel-Vertrieb

Menschen eine sichere und schnelle Kommunikation ermöglichen, das ist unsere Vision

Wir sagen MOIN zu einer leistungsstarken Zukunft. 
MOIN zu einem großflächigen Glasfaserausbau, um eine sichere und schnelle Kommunikation zu gewährleisten.  

In zahlreichen Projekten - auf dem Land und in der Stadt - errichten wir Glasfasernetze, um Menschen zu verbinden und um es ihnen zu ermöglichen, auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
Das heißt: Wir vermarkten, wir planen, wir bauen und wir machen Licht - in zahlreichen Projekten, in großen Projekten, die viel "Man- und Womanpower" benötigen.

Viele Prozesse und Fortschritte, über die wir unsere Kund:innen und Interessent:innen informieren und ihre Rückfragen beantworten müssen.
Dafür haben wir unser Glasfaser-Informationszentrum (GFIZ) mit eigener Hotline eingerichtet. 

Auf einen Blick

  • Job in 24106 Kiel
  • Unbefristete Stelle im Glasfaser-Bereich
  • Team aus rund 30 Mitarbeiter:innen
  • Das beste Betriebsrestaurant in Norddeutschland: Bei uns gibt es Frühstück, Mittag sowie Kaffee & Kuchen
  • Mehr als 350 Kolleg:innen in einem regional verwurzelten Kieler Unternehmen

 

Jetzt per Mail bewerben: bewerbung@tng.de

Das Aufgabengebiet als Mitarbeiter:in TeleSales/Omni-Channel-Vertrieb

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind ein Mitarbeiter:in des neuen Omni-Channel Teams mit fünf festangestellten Mitarbeiter:innen und ca. 20-25 Werkstudent:innen
  • Sie entwickeln in ihrem Aufgabengebiet unseren Omni-Channel weiter zu einem Kundengewinnungskanal über verschiedene Medien -> TeleSales, Video- und Chatberatung und -Verkauf
  • Als Projektmitglied arbeiten Sie aktiv an der Einführung einer neuen Telefonie-Clientsoftware mit
  • Sie stellen sicher, dass die Inbound- und Outboundcalls in einer hohen Qualität durchgeführt werden, um unsere Kund:innen in den jeweiligen Vermarktungs- und Ausbaugebieten bis zur Aktivierung mit qualitativ hochwertigen Informationen versorgen zu können
  • Sie zeigen sich Verantwortlich für ihre Omni-Channel Vertriebsziele
  • Sie sind kreativ und entwickeln neue Absatzkanäle

Ihr komplettes Aufgabengebiet:

  • Sie sind verantwortlich für die Leadgenerierungen und führen die Leads zu Verträgen
  • Sie monitoren die Inbound und Outbound Calls und stellen eine hohe Servicequalität sicher
  • Sie entwickeln Prozesse zur Durchführung qualifizierter Outbound Calls und stellen sicher, dass das gesamte Team erfolgreich Verträge aus ihren Calls generiert
  • Sie managen Vertriebstermine vor Ort

Ihr Profil als Mitarbeiter:in TeleSales/Omni-Channel-Vertrieb

Ihre Softskills:

  • Ihre hohe Sozialkompetenz befähigt Sie, erfolgreich und motiviert ein Team mit unterschiedlichsten Charakteren zu führen und zu fördern
  • Mit Ihrer empathischen Art bringen Sie die Bereitschaft und Fähigkeit mit, sich in andere Menschen einzufühlen und ihre Bedürfnisse zu verstehen

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie kennen die Abläufe eines Callcenters - idealerweise aus einem Telekommunikationsunternehmen
  • Prozesse und Strukturen können Sie erfolgreich konzipieren und umsetzen
  • Sie können Call Flows abbilden, mit denen Sie auch komplexe Telefonieszenarien erfolgreich meistern können

Wir achten auf Ihre Work-Life-Balance

Alle guten Gründe, um aus Ihnen und uns ein WIR zu machen, finden Sie hier!

Unsere Benefits

Überzeugt?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Verfassen Sie doch gleich eine Mail an bewerbung@tng.de und denken Sie daran, Ihre Bewerbungsunterlagen mit anzuhängen und Ihre Gehaltsvorstellung zu nennen.
Dann schauen wir, ob es passt und melden uns zeitnah zurück!

Bei Fragen einfach anrufen.

TNG Stadtnetz GmbH | Lea Burkhardt | Projensdorfer Str. 324 | 24106 Kiel | T +49 431. 7097 10 | bewerbung@tng.de | www.tng.de