Werkstudent:innen für die Erfassung von Geodaten in und um Kiel in Schleswig Holstein

Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter.innen in den Fokus stellt.

Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord.

Zur Verstärkung unseres Planungsteams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Aufnahme und Erfassung von Geodaten in und um Kiel.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Appgesteuerte Erfassung von Geodaten  
  • Aufnahme der Haushaltsdichte in unseren Ausbaugebieten in und um Kiel
  • Softwarebasierte Nachbearbeitung in der Firmenzentrale (Vorkenntnisse sind dazu nicht notwendig)

Das solltest Du mitbringen:

  • Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen
  • Bereitschaft mobil in Kiel und Umgebung zu arbeiten
  • Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist
  • Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren:

  • Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std. für Werkstudent:innen und 12€/Std. für Aushilfen
  • eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen
  • einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • flexiblen Arbeitszeitmodelle
  • sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen
  • subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken
  • Mitarbeitertarife bei TNG

Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird:

Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich.
Unser Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst Du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch. 
Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@tng.de.

TNG Stadtnetz GmbH
Frau Lena Blank
Projensdorfer Str. 324
24106 Kiel

T: 0431 - 7097 10
bewerbung@tng.de