Ja, natürlich. Im TNG-Shop in Kiel haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte gleich mit nach Hause zu nehmen.
Ja, das können Sie im Kundenportal MyTNG.
Derzeit bieten wir keine Geräte zu unseren Mobilfunktarifen an.
Unser Vorleister Telefónica stellt den MMS-Dienst in seinem Mobilfunknetz ein. Da die TNG-Mobilfunktarife dieses Netz nutzen, können ab dem 30. Juni 2026 keine MMS mehr versendet oder empfangen werden. SMS bleiben unverändert nutzbar. Für Bilder und Videos empfehlen wir RCS oder gängige Messenger-Dienste.