• Wo finde ich Informationen zu den Glasfaser-Ausbauprojekten?

    Unter dem Reiter "Ausbaugebiete" finden Sie Informationen zu allen Gebieten, in denen wir aktuell Glasfasernetze ausbauen, sowie den aktuellen Stand des Ausbaus im jeweiligen Gebiet.

  • Wo kann ich Leistungsbeschreibungen und AGB einsehen?

    Unsere Kundeninformationen inklusive der vorvertraglichen Informationspflichten, Leistungsbeschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier

  • Kann ich meine Rufnummern mitnehmen?
    Kurz gesagt: Ja. Sie können Ihre Rufnummer immer mitnehmen, wenn Sie von einem anderen Anbieter zu uns wechseln. Voraussetzung ist, dass Sie innerhalb des gleichen Vorwahlbereichs zu uns wechseln, da die Rufnummer an die Ortsnummer gebunden ist. 
    Wichtig ist: Wenn Sie selbst bereits bei Ihrem bisherigen Anbieter gekündigt oder im ersten Schritt bei uns keine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, können Sie noch 90 Tage nach Kündigungsdatum bei Ihrem alten Anbieter Ihre Nummer zu uns portieren lassen.