• 27HP header wartungsmeldungen

Service- und Wartungsmeldungen

TNG betreibt über den Großraum Kiel hinaus eines der Netze mit der höchsten garantierten Verfügbarkeit. Doch auch bei einem der modernsten Sprach- und Datennetze sind Maßnahmen zur Instandhaltung und regelmäßige Updates erforderlich. Nur so kann ein sicherer Betrieb mit der gewünschten Performance dauerhaft gewährleistet und noch weiter optimiert werden. Dieses Portal informiert über bevorstehende Service- oder Wartungsarbeiten im TNG-Netz.

  • 14.11.2018 14:33 - Wartungsarbeiten am 15.11.2018 von 03:00 Uhr bis 04:00 Uhr

    Zum Erhalt der Netzstabilität sind Notfall-Wartungsarbeiten an unserer Voice-over-IP Infrastruktur notwendig.
    Diese werden am 15.11.2018 von 03:00 bis 04:00 Uhr stattfinden.
    Im Wartungszeitraum wird es mehrere kurze Unterbrechungen (ca. 5 Minuten) im Telefonieservice geben. Im Unterbrechungszeitraum können dann keine neuen Gespräche aufgebaut werden.
    Betroffen sind alle TNG Voice-over-IP Kunden.

    Wir bitten für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 13.11.2018 17:06 - Gelöst: Beeinträchtigungen Breitbandpaket Südermarsch

    Die vormals gemeldete Störung konnte zwischenzeitlich durch unsere Techniker behoben werden.
    Wir bitten nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 13.11.2018 15:37 - Beeinträchtigungen der Breitbandanschlüsse in der Südermarsch

    Aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen der Internet- und Telefonieverbindungen im o.g. Bereich.

    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung.

    Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 18.10.2018 15:16 - Wartungsarbeiten am 30.10.2018 zwischen 4:00 – 6:00 Uhr im Bereich Soltau

    Am Dienstag, den 30.10.2018, werden in der Zeit zwischen 04:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an der technischen Infrastruktur in Soltau (Vorwahl 05191) durchgeführt, sodass es im genannten Zeitraum zu einer kurzen Unterbrechung der Telefon- und Internetverbindungen kommt.

    Wir bitten Sie, die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 18.10.2018 05:36 - Gelöst: Beeinträchtigungen im Bereich Nordfriesland

    Die Störung konnte zwischenzeitlich durch unsere Techniker behoben werden.
    Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team