• 27HP header wartungsmeldungen

Service- und Wartungsmeldungen

TNG betreibt über den Großraum Kiel hinaus eines der Netze mit der höchsten garantierten Verfügbarkeit. Doch auch bei einem der modernsten Sprach- und Datennetze sind Maßnahmen zur Instandhaltung und regelmäßige Updates erforderlich. Nur so kann ein sicherer Betrieb mit der gewünschten Performance dauerhaft gewährleistet und noch weiter optimiert werden. Dieses Portal informiert über bevorstehende Service- oder Wartungsarbeiten im TNG-Netz.

  • 28.11.2018 12:15 - Gelöst: Beeinträchtigung Telefonie, Internet, Erreichbarkeit Rechenzentrum

    Die vormals gemeldete Störung konnte durch unsere Techniker um ca. 11:30 Uhr behoben werden.

    Wir bitten nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 28.11.2018 09:56 - Beeinträchtigung Telefonie, Internet, Erreichbarkeit Rechenzentrum

    Auf Grund einer technischen Störung bei einer zentralen Netzwerkkomponente in der technischen Infrastruktur kann es teilweise zu folgenden Einschränkungen kommen:

    – Internet
    – Telefonie
    – Erreichbarkeit einzelner Serversysteme im Rechenzentrum

    Unsere Techniker arbeiten aktuell an der Wiederinbetriebnahme betroffener Systeme.

    Wir bitten um etwas Geduld, hoffen auf Verständnis und werden Sie über dieses Portal auf dem Laufenden halten.

    Ihr TNG-Team

  • 27.11.2018 22:33 - Notfall-Wartungsarbeiten zwischen 23:00 und 06:00 Uhr in der Südermarsch und Nordfriesland

    Seit 23 Uhr des heutigen Abends werden Notfall-Wartungsarbeiten an der technischen Infrastruktur in der Südermarsch und Nordfriesland durchgeführt, sodass es zu einer Unterbrechung der Telefon- und Internetverbindungen kommt. Die Wartungsarbeiten sollten bis 6 Uhr abgeschlossen sein.

    Wir bitten Sie, die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 26.11.2018 07:22 - Wartungsarbeiten der IPTV-Plattform am 27.11.2018 zwischen 01:00 und 7.00 Uhr

    Aufgrund wichtiger und dringender Wartungsarbeiten wird es in den frühen Morgenstunden des 27.11.2018 zwischen 01:00 und 7.00 Uhr zu einer Nichtverfügbarkeit des TV-Dienstes (Live-TV, nPVR und Catch-IP) für ca. 90 – 120 Minuten kommen.

     

    Wir  bedanken uns für Ihr Verständnis.

     

  • 14.11.2018 14:33 - Wartungsarbeiten am 15.11.2018 von 03:00 Uhr bis 04:00 Uhr

    Zum Erhalt der Netzstabilität sind Notfall-Wartungsarbeiten an unserer Voice-over-IP Infrastruktur notwendig.
    Diese werden am 15.11.2018 von 03:00 bis 04:00 Uhr stattfinden.
    Im Wartungszeitraum wird es mehrere kurze Unterbrechungen (ca. 5 Minuten) im Telefonieservice geben. Im Unterbrechungszeitraum können dann keine neuen Gespräche aufgebaut werden.
    Betroffen sind alle TNG Voice-over-IP Kunden.

    Wir bitten für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team