• 27HP header wartungsmeldungen

Service- und Wartungsmeldungen

TNG betreibt über den Großraum Kiel hinaus eines der Netze mit der höchsten garantierten Verfügbarkeit. Doch auch bei einem der modernsten Sprach- und Datennetze sind Maßnahmen zur Instandhaltung und regelmäßige Updates erforderlich. Nur so kann ein sicherer Betrieb mit der gewünschten Performance dauerhaft gewährleistet und noch weiter optimiert werden. Dieses Portal informiert über bevorstehende Service- oder Wartungsarbeiten im TNG-Netz.

  • 30.09.2021 08:21 - Einschränkungen im Internet- und Telefoniebetrieb im Bereich Kiel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aktuell (30.09.2021) kommt es zu Einschränkungen im Bereich Internet und Telefonie in Kiel.

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 29.09.2021 13:23 - Behoben: Einschränkungen im Telefoniebetrieb durch die Telekom

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die gemeldeten Einschränkungen in der Telefonie vom 29.09.21 wurden von der Telekom  behoben.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Ihr TNG Team

  • 29.09.2021 10:50 - Einschränkungen im Telefoniebetrieb durch die Telekom

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aktuell (29.09.2021) kommt es zu Einschränkungen im Bereich der Telefonie aufgrund von Routingproblemen bei der Telekom.

    Die Telekom arbeitet hierbei bereits an einer Lösung des Problems.

    Für Weitere Informationen :

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 28.09.2021 15:25 - Wartungsarbeiten vom 11. 10. auf den 12.10.21 – Bereich Kiel, BBNG, BNS, BZMG, ZVO und Soltau

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    in der Nacht vom 11. 10. auf den 12.10.21 finden in der Zeit zwischen 00:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserer Infrastruktur statt. Betroffen sind der Großraum Kiel, Nordfriesland, Südermarsch, Mittlere Geest, Ostholstein sowie Soltau.

    In diesem Zeitraum kann es zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit der TNG-Anschlüsse kommen.
    Dies betrifft sowohl die Internet- und Telefonieverbindungen als auch das TV-Angebot.

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team.

  • 21.09.2021 17:29 - Ausfall einer zentralen Core-Komponente am 21.09.2021

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    derzeit verzeichnen wir einen teilweisen Ausfall einer wichtigen Komponente in unserer Backbone Infrastruktur. Es kann zu Unterbrechungen in diversen Anwendungsbereichen kommen.

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team