• 27HP header wartungsmeldungen

Service- und Wartungsmeldungen

TNG betreibt über den Großraum Kiel hinaus eines der Netze mit der höchsten garantierten Verfügbarkeit. Doch auch bei einem der modernsten Sprach- und Datennetze sind Maßnahmen zur Instandhaltung und regelmäßige Updates erforderlich. Nur so kann ein sicherer Betrieb mit der gewünschten Performance dauerhaft gewährleistet und noch weiter optimiert werden. Dieses Portal informiert über bevorstehende Service- oder Wartungsarbeiten im TNG-Netz.

  • 25.01.2019 18:18 - Beeinträchtigung Erreichbarkeit Rechenzentrum

    Auf Grund einer technischen Störung bei einer zentralen Serverkomponente in der technischen Infrastruktur kann es teilweise zu folgenden Einschränkungen kommen:

    – Erreichbarkeit einzelner Serversysteme im Rechenzentrum

    Unsere Techniker arbeiten aktuell an der Wiederinbetriebnahme betroffener Systeme.

    Wir bitten um etwas Geduld, hoffen auf Verständnis und werden Sie über dieses Portal auf dem Laufenden halten.

    Ihr TNG-Team

  • 18.01.2019 08:36 - Wartungsarbeiten TNG TV am 22.01.2019 von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr

    Am 22. Januar werden wir in der Zeit von 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Encodern des IPTV-Headends durchführen.
    In diesem Zusammenhang wird es zu einer Unterbrechung einzelner Sender von jeweils ca. 10 Sekunden kommen.

    Wir bitten für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 04.01.2019 14:18 - Notfall-Wartung für ein Softwareupdate im Bereich Friedrichskoog am 05.01.2019 von 04:00 – 06:00 Uhr

    Zum Erhalt der Netzstabilität ist eine Notfall-Wartung für ein Softwareupdate an unserer Glasfaser-Infrastruktur im Bereich Friedrichskoog notwendig.
    Diese wird am 05.01.2019 in der Zeit von 04:00 bis 06:00 Uhr stattfinden.

    Im Wartungszeitraum wird es zu einem ca. 30-minütigen Ausfall des Glasfaseranschlusses kommen.

    Wir bitten für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 28.11.2018 12:15 - Gelöst: Beeinträchtigung Telefonie, Internet, Erreichbarkeit Rechenzentrum

    Die vormals gemeldete Störung konnte durch unsere Techniker um ca. 11:30 Uhr behoben werden.

    Wir bitten nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

    Ihr TNG-Team

  • 28.11.2018 09:56 - Beeinträchtigung Telefonie, Internet, Erreichbarkeit Rechenzentrum

    Auf Grund einer technischen Störung bei einer zentralen Netzwerkkomponente in der technischen Infrastruktur kann es teilweise zu folgenden Einschränkungen kommen:

    – Internet
    – Telefonie
    – Erreichbarkeit einzelner Serversysteme im Rechenzentrum

    Unsere Techniker arbeiten aktuell an der Wiederinbetriebnahme betroffener Systeme.

    Wir bitten um etwas Geduld, hoffen auf Verständnis und werden Sie über dieses Portal auf dem Laufenden halten.

    Ihr TNG-Team