Basic
Smart
Komplett
Mobil
Basic
+4,95 €/Monat
0,30 €/MB
LTE
Smart
LTE
Komplett
+2,95 €/Monat
+6,95 €/Monat
+12,95 €/Monat
+17,95 €/Monat
Häufige Fragen zu Mobilfunktarifen
-
Welches Netz nutzen die TNG-Mobilfunktarife?
Die Tarife nutzen das Netz der Telefónica S.A.
-
Kann ich den Mobilfunktarif auch im TNG-Shop bestellen?
Ja, natürlich. Dort können Sie Ihre SIM-Karte dann auch gleich mit nach Hause nehmen.
-
Kann ich auch ein Smartphone über TNG bestellen und zum Vertrag dazubuchen?
Derzeit bieten wir keine Geräte zu unseren Mobilfunktarifen an.
-
Kann ich den Verbrauch meines monatlichen Datenvolumens einsehen?
Ja, das können Sie im Kundenportal myTNG.
-
Wie sperre ich bei Diebstahl oder Verlust meine SIM-Karte?
Wenn Ihre Karte gestohlen wurde oder Sie die Karte verloren haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice unter 0431-908908, damit wir Ihre SIM-Karte schnellstmöglich sperren können.
-
Wie aktiviere ich meine SIM-Karte von TNG?
Gehen Sie bitte unter www.tng.de auf den Bereich MyTNG und melden Sie sich dort mit Benutzername und Passwort an. Gehen Sie bitte auf 'Mein Vertrag' und klicken Sie auf 'SIM-Karten Aktivierung'. Wählen Sie in der Statusübersicht die zu aktivierende SIM-Karte aus. Wählen Sie zwischen von uns vorgeschlagenen Rufnummern oder Ihrer Wunschnummer und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Willkommen beim Mobilfunk von TNG.
-
- 6 von 8 Einträgen
- Mehr anzeigen