Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie Fairness im gemeinsam Umgang stehen bei uns an erster Stelle. Somit ist es uns sehr wichtig, Sie mit den relevanten Informationen zu versorgen und Ihre Fragen zu beantworten. Schauen Sie sich dazu in unserem Bereich „Service und Kontakt“ um.
Informationen zum Umgang mit der Corona-Krise
TNG-Shop
Unser TNG-Shop ist unter strengen Hygienebedingungen weiterhin geöffnet. Die Kundenbetreuung ist zudem auch telefonisch und online erreichbar unter 0431 - 908 908 und info@tng.de.
Vor-Ort-Installationen
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Arbeitsweisen angepasst und verändert haben, um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen, in dem wir versuchen persönliche Kontakte auf ein Minimum zu beschränken. Hausbesuche unserer Techniker sind vor diesem Hintergrund derzeit ausgesetzt. Wenn sie ursprünglich eine Vor-Ort-Installation gebucht haben, senden wir Ihnen Ihre Box vorerst postalisch zu und stehen Ihnen bei Fragen telefonisch oder per Email zur Seite.
Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie zudem ein Video zur Anschluss-Anleitung Ihrer Endgeräte an Ihre FRITZ!Box.
Informationsveranstaltungen & Beratungstermine
Auch Veranstaltungen und Termine werden vorerst nicht stattfinden.
Für die aktuell in der Vermarktung befindlichen Gemeinden im Vogelsbergkreis bieten wir im neuen Jahr wieder regelmäßig Online-Informationsveranstaltungen auf der Projektseite für Hessen an, zudem finden Sie zudem auf unserem YouTube-Kanal in der Playlist "Glasfaserprojekt in Hessen" informative Videos zum Projekt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf!