TNG-Kundenbetreuung in Kiel
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erreichen Sie unsere Kundenbetreuung telefonisch von Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr unter unserer Telefonnummer 0431 908 908 für Fragen rund um unsere TNG-Produkte und Tarife sowie bei technischen Problemen. Außerhalb dieser Zeiten ist telefonisch nur ein eingeschränkter Support möglich.
Sie können zudem jederzeit eine E-Mail an info@tng.de senden oder unser Kontaktformular nutzen, wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.
Speziell für Fragen rund um den Glasfaserausbau stehen Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr die Kolleg:innen in unserem Glasfaserinformationszentrum unter 0431 530 50 400 bereit.
Unser TNG-Shop
Unter Einhaltung der bestehenden Hygieneregelungen erhalten Sie weiterhin eine persönliche Beratung im TNG-Shop.
TNG-Shop im Kundenzentrum der Stadtwerke Kiel
Asmus-Bremer Platz
Holstenstraße 66
24103 Kiel
Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag von 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr