Hilfe zu Ihrer Rechnung

Häufigste Kundenanfragen zur Rechnung

  • Mein Rechnungsbetrag ist auf einmal viel höher - warum?

    In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss gelten für unsere Glasfasertarife surf1000, smart1000, family1000 und max1000 Sonderkonditionen: Diese kosten dann jeweils 19,95 € im Monat. Nach dem Ende des Aktionszeitraumes, also ab dem siebten Monat nach Vertragsschluss, fallen hier die regulären Entgelte an. 

    Unsere Tarifpreise ab dem 7. Monat:

    • surf 1000 - 39,95 €
    • smart 1000 - 44,95 €
    • family1000 - 54,95 €
    • max1000 - 74,95 €
  • Kann ich meine Rechnungen auch online einsehen?

    Ja, das können Sie. Hierzu müssen Sie sich im Portal myTNG anmelden. Hierfür benutzen Sie die LogIn-Daten, die Sie mit dem Zugangsdatenschreiben zu Ihrem Aktivierungstermin erhalten haben.

  • Wieso bucht TNG den Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto ab?

    Es ist möglich, dass uns kein SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen vorliegt und wir deshalb den Betrag nicht direkt von Ihrem Bankkonto abbuchen können. Sie können dies aber jederzeit nachträglich erteilen. Nutzen Sie dafür einfach unser Online-Formular

  • Sowohl TNG als auch mein alter Anbieter schicken mir eine Rechnung - wieso?

    Kann es sein, dass Ihr alter Anschluss nicht rechtzeitig gekündigt wurde? Wenn Sie den Anbieterwechsel nicht bei uns beantragt haben (z.B. im Bestellvorgang), dann müssen Sie die Kündigung beim Alt-Anbieter selbst in Auftrag geben. 

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