Formular zur Beantragung fehlender Zugangsdaten
Ihre Zugangsdaten zur Routereinrichtung erhalten Sie automatisch mit dem Bereitstellungsschreiben kurz vor der Aktivierung Ihres Anschlusses. Bitte warten Sie die Zustellung ab, bevor Sie dieses Formular absenden.
Hinweis: Die Anforderung von Zugangsdaten hat keinerlei Einfluss auf den Ausbau Ihres Anschlusses.
-
Zugangsdaten zur Einrichtung Ihres Routers
Kurz vor der Aktivierung Ihres Anschlusses erhalten Sie von uns automatisch ein Bereitstellungsschreiben mit den Zugangsdaten zur Einrichtung Ihres Routers. Dieses Schreiben geht Ihnen in der Regel einige Tage vor der Schaltung postalisch zu. Wenn Sie einen Tarif mit inkludiertem Router von TNG gewählt haben, ist Ihr Router bereits vorkonfiguriert. Zur Ersteinrichtung müssen Sie ihn lediglich anschließen – eine manuelle Eingabe der Zugangsdaten ist in diesem Fall nicht erforderlich.
Nach der Einrichtung heißt Ihr WLAN-Name standardmäßig TNGBOX1111*, wobei sich die Ziffern je nach Gerät unterscheiden. Diese Bezeichnung ist normal und stellt keine Störung dar.
-
Zugangsdaten für unser Kundenportal myTNG
Um sich im Kundenportal myTNG anzumelden, z. B. um Rechnungen oder den Datenverbrauch bei einem Mobilfunkvertrag einzusehen, benötigen Sie Ihre myTNG-Zugangsdaten. Diese haben wir Ihnen direkt nach der Bestellung Ihres Anschlusses per E-Mail zugeschickt (Betreff: „Ihr Zugang zum TNG Kundenportal“).
Bitte prüfen Sie zunächst Ihren Posteingang und gegebenenfalls den Spam-Ordner. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht (mehr) vorliegt, können Sie hier neue Zugangsdaten anfordern.
