Zugangsdaten zur Einrichtung Ihres Routers
Kurz vor der Aktivierung Ihres Anschlusses erhalten Sie von uns automatisch ein Schreiben mit Zugangsdaten zur Einrichtung Ihres Routers. Sollte Ihnen dieses Schreiben nicht mehr vorliegen, haben Sie die Möglichkeit, hier neue Zugangsdaten anzufordern.
Wenn Sie einen Tarif mit inkludiertem Router von uns gewählt haben, haben wir Ihren Router bereits vorkonfiguriert. Das bedeutet, bei der Ersteinrichtung Ihres Routers müssen Sie diesen lediglich anschließen – eine Eingabe von Zugangsdaten ist in diesem Fall nicht erforderlich.
Hinweis: Die Anforderung von Zugangsdaten hat keinerlei Einfluss auf den Ausbau Ihres Anschlusses.
Zugangsdaten für unser Kundenportal myTNG
Um sich im Kundenportal myTNG anzumelden, z.B. um Rechnungen oder den Datenverbrauch bei einem Mobilfunkvertrag einzusehen, benötigen Sie die myTNG-Zugangsdaten. Diese haben wir Ihnen direkt nach der Bestellung Ihres Anschlusses per E-Mail zugeschickt (Betreff: "Ihr Zugang zum TNG Kundenportal"). Wenn Ihnen diese Daten nicht mehr vorliegen, können Sie diese ebenfalls hier erneut anfordern.