Ich habe keine Zugangsdaten für das Empfehlungsportal erhalten. Was kann ich tun?
Die persönlichen Zugangsdaten erhält jede Werber:in per Mail – gleich nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Sollte keine E-Mail mit den Zugangsdaten angekommen sein, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel Mails gesammelt, die empfangen wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt im Posteingang angezeigt werden. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Es ist keine Mail von Tellja im Spam-Ordner enthalten?
Dann können unter https://www.tellja.de/de/#login die Zugangsdaten erneut angefordert werden. Einfach unter „Passwort vergessen“ die Mailadresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.
Häufige Fragen und Antworten
- 
        Wie melde ich meinen Verein an?
Über den Button "Jetzt empfehlen" können Sie für Ihren Verein einen Link erzeugen, den Sie mit Ihren Mitglieder:innen und Unterstützer:innen teilen können. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail von unserem Partner Tellja, bei dem Sie das Konto für Ihren Verein einrichten können. Dort geben Sie alle Daten zu Ihrem Verein ein.
 - 
        Wann und wie bekommt der Verein die Prämie?
Nachdem der Geworbene das Produkt über den Empfehlungslink online bestellt und TNG dies mit einer Auftragsbestätigung bestätigt hat, erhält der werbende Verein die Prämie.
Hinweis: Die Auftragsbestätigung für den Anschluss muss bestätigt werden, allein die Auftragseingangsbestätigung reicht nicht aus!
 - 
        Profitiert auch der Geworbene von der Aktion?
Ja, auch der Geworbene profitiert von unserer Aktion Vereinsliebe. Denn nicht nur der Verein wird von uns mit 50 € für einen neu geworbenen Kund:innen belohnt, auch die neuen Kund:innen erhalten 50 €.
 - 
        Kann der Link mehrfach verwendet werden?
Auf jeden Fall. Man kann mehrere Empfehlungen an potentielle Neukund:innen versenden. Bei mehreren erfolgreichen Empfehlungen erhöhen sich die Prämien entsprechend.
Hinweis: Ein und dieselbe potentielle Neukund:in kann nur einmal geworben werden.
 - 
        Wann werde ich über eine erfolgreiche Empfehlung informiert?
Im Regelfall wird eine erfolgreiche Empfehlung durch TNG etwa zwei Wochen nach Zustellung der Auftragsbestätigung beim Geworbenen bestätigt und die Prämie an den Werber ausgezahlt. Die Auszahlung einer Prämie aus einer laufenden Aktions- oder Planungsphase kann mehrere Wochen oder Monate dauern, bis feststeht, ob das Gebiet gebaut wird und der potentielle Neukundenvertrag zustande kommt.
 - 
            
            
- 5 von 11 Einträgen
 - Mehr anzeigen
 
 
