Ich habe keine Zugangsdaten für das Empfehlungsportal erhalten. Was kann ich tun?
Die persönlichen Zugangsdaten erhält jede Werber:in per Mail – gleich nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Sollte keine E-Mail mit den Zugangsdaten angekommen sein, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel Mails gesammelt, die empfangen wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt im Posteingang angezeigt werden. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Es ist keine Mail von Tellja im Spam-Ordner enthalten? Dann können unter https://www.tellja.de/de/#login die Zugangsdaten erneut angefordert werden. Einfach unter „Passwort vergessen“ die Mailadresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.
Häufige Fragen und Antworten
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        Wer kann wen werben?
Jeder kann jeden werben, unabhängig davon, ob man als Werber bereits Kund:In ist oder nicht. Der Geworbene darf zum Zeitpunkt der Empfehlung keine Kund:in von TNG sein.
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        Wann und wie bekomme ich die Prämie?
Nachdem der Geworbene das Produkt online bestellt und TNG dies mit einer Auftragsbestätigung bestätigt hat, erhält die werbende Person die Prämie.
Hinweis: Die Auftragsbestätigung für den Anschluss muss bestätigt werden, allein die Auftragseingangsbestätigung reicht nicht aus!
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        Kann die Prämie geteilt werden?
Beim Versand der Empfehlungsmail kann die Werber:in entscheiden, ob die Prämie 50/50 mit der geworbenen Person geteilt oder zu 100 % behalten werden soll.
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        Kann ich mehrere Kund:innen werben?
Auf jeden Fall. Man kann mehrere Empfehlungen an potentielle Neukund:innen versenden. Bei mehreren erfolgreichen Empfehlungen erhöhen sich die Prämien entsprechend.
Hinweis: Ein und dieselbe potentielle Neukund:in kann nur einmal geworben werden.
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        Sie haben weitere Fragen zum Empfehlerprogramm?
Kein Problem unser Partner Tellja steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefonisch: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (Mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester)
Telefon: 069 8700 429 45
E-Mail: support@tellja.de
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