Ich habe keine Zugangsdaten für das Empfehlungsportal erhalten. Was kann ich tun?

Die persönlichen Zugangsdaten erhält jede Werber:in per Mail – gleich nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Sollte keine E-Mail mit den Zugangsdaten angekommen sein, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel Mails gesammelt, die empfangen wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt im Posteingang angezeigt werden. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Es ist keine Mail von Tellja im Spam-Ordner enthalten? Dann können unter https://www.tellja.de/de/#login die Zugangsdaten erneut angefordert werden. Einfach unter „Passwort vergessen“ die Mailadresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.

Häufige Fragen und Antworten

  • Wer kann wen werben?

    Jeder kann jeden werben, unabhängig davon, ob man als Werber bereits Kund:In ist oder nicht. Der Geworbene darf zum Zeitpunkt der Empfehlung keine Kund:in von TNG sein.

  • Wann und wie bekomme ich die Prämie?

    Nachdem der Geworbene das Produkt online bestellt und TNG dies mit einer Auftragsbestätigung bestätigt hat, erhält die werbende Person die Prämie.

    Hinweis: Die Auftragsbestätigung für den Anschluss muss bestätigt werden, allein die Auftragseingangsbestätigung reicht nicht aus!

  • Kann die Prämie geteilt werden?

    Beim Versand der Empfehlungsmail kann die Werber:in entscheiden, ob die Prämie 50/50 mit der geworbenen Person geteilt oder zu 100 % behalten werden soll.

  • Kann ich mehrere Kund:innen werben?

    Auf jeden Fall. Man kann mehrere Empfehlungen an potentielle Neukund:innen versenden. Bei mehreren erfolgreichen Empfehlungen erhöhen sich die Prämien entsprechend.

    Hinweis: Ein und dieselbe potentielle Neukund:in kann nur einmal geworben werden.

  • Sie haben weitere Fragen zum Empfehlerprogramm?

    Kein Problem unser Partner Tellja steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

    Telefonisch: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (Mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester)

    Telefon: 069 8700 429 45

    E-Mail: support@tellja.de

close