Serviceportal

Unser Serviceportal bündelt zentrale Informationen und Unterstützungsmöglichkeiten rund um Ihren Glasfaseranschluss. Über das Menü wählen Sie gezielt das Thema aus, zu dem Sie Hilfe benötigen. Zu jedem Bereich stellen wir Ihnen übersichtlich relevante Inhalte, Anleitungen und Hinweise bereit, mit denen viele Fragen ohne weitere Unterstützung gelöst werden können.

 

Wenn Sie eine individuellere Klärung wünschen oder ein spezielles Anliegen haben, können Sie Ihre Anfrage jederzeit über unser Kontaktformular an uns senden. So gelangt Ihre Nachricht direkt an unser Serviceteam, das sich anschließend um die passende Rückmeldung kümmert.

 

Das Serviceportal soll Ihnen ermöglichen, schnell und zuverlässig die richtige Unterstützung zu erhalten, ob bei technischen Fragen, Vertragsangelegenheiten oder allgemeinen Informationen rund um den Glasfaseranschluss.

Abfragetool: Wie weit ist mein Ausbau

Wie weit ist der Ausbau meines Glasfaseranschlusses?

Schnell und einfach selbst prüfen: Sie benötigen nur Ihre Vertragsnummer

Shop Kiel im REWE Center

Persönlicher Kontakt in einem unserer Shops

Unsere Kundenbetreuer:innen beraten Sie in unseren TNG-Shops und am Info-Point.

Service Kollege lächelt freundlich

Nützliche Infos im Hilfebereich

Hier finden Sie Anleitungen, Serviceartikel und Hilfevideos

close