Kontakt

Wählen Sie aus dem Menü das Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen. Wir haben jeweils relevante Inhalte verlinkt, bei denen Sie die Antwort auf Ihre Frage oftmals selbst finden können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Anfrage über ein Kontaktformular zukommen zu lassen. 

Bestellhotline

Für die Beauftragung eines neuen Glasfaseranschlusses erreichen Sie unsere Bestellhotline unter (0431) 530 50 400 in der Zeit von Montag–Freitag: 08:00–17:00 Uhr. 

Kundenbetreuung

Sie haben ein Serviceanliegen zu Ihrem bereits genutzten Anschluss, für das Sie auf unserer Website keine Hilfe gefunden haben? Sie erreichen unsere Kolleg:innen aus der Kundenbetreuung unter (0431) 908 908 in der Zeit von Montag–Freitag: 08:00–20:00 Uhr. 

Ihr Ausbaustatus

Sie möchten den aktuellen Baustatus Ihres Glasfaserauftrags erfahren? Dann nutzen Sie Ihren persönlichen Liveticker zum Ausbau Ihres Anschlusses. Rund um die Uhr für Sie verfügbar!

Shop Kiel

Persönlicher Kontakt in einem unserer Shops

Unsere Kundenbetreuer:innen beraten Sie in unseren TNG-Shops und am Info-Point.

close